SV Landau West e.V.
SV Landau West e.V.

Spieljahr: 2017 / 2018 - Spielklasse: 1. Kreisklasse

28.10.2017 SV Rülzheim : G-Jugend SV Landau West     0 : 12

 

Bei starken Wind tanzte das Laub über das Spielfeld und der Ball flog regelmäßig in das Tor unserer Gegner. Eine junge Mannschaft aus Rülzheim hatte in der ersten Halbzeit keine Chance gegen unsere G-Jugend, so dass es zur Halbzeitpause 0 : 9 stand. In der zweiten Halbzeit fand das Team aus Rülzheim besser in das Spiel und hatte auch einige Chancen. Das Spiel endete 0 : 12 für Landau West.

20.10.2017 G-Jugend SV Landau West : SV Mörlheim    0 : 11

 

Im heutigen Heimspiel gegen FC Bellheim spielten 9 aufgeregte Spieler, von denen 7 erst vor zwei Monaten mit dem Training begonnen haben, zum ersten Mal für die G-Jugend. Auch wenn unsere G-Jugend der Mannschaft aus Mörlheim unterlegen war, hat sie nie aufgegeben und immer wieder den Ball erobert. Leider wurde ihre Ausdauer nicht belohnt und auch die hervorragenden Leistungen der Torwarte (nach der Hälfte der Spielzeit wurde getauscht) konnten nicht alles verhindern, so dass das Spiel 0 : 11 gegen uns endete.

14.10.2017 G-Jugend SV Landau West : FC Bellheim     11 : 0

 

Im heutigen Heimspiel gegen FC Bellheim zeigten 10 hochmotivierte G-Jugend-Westler ihr Können. Mit Spielspass und tollen Spielzügen stand es bereits in der ersten Halbzeit 4 : 0 für uns. In der zweiten Halbzeit zauberten die kombinierenden Westler, über Außen in die Mitte und dann ins Tor, 7 weitere Tore. So endete das Spiel 11 : 0 für Landau West.

30.09.2017 G-Jugend Knittelsheim : SV Landau West     4 : 11

 

In ihrem dritten Spiel traf unsere G-Jugend auf eine G-Jugend aus Knittelsheim, die zur Hälfte aus deutlich jüngeren und unerfahreneren Spielern bestand. Besonders die erfahrenen Spieler unserer G-Jugend verstanden es, die vielen Räume, die ihnen die Knittelsheimer anboten, zu nutzen und zeigten tolle Spielzüge. Zur Halbzeitpause stand es daher 2 : 9. In der zweiten Halbzeit war unsere G-Jugend defensiver aufgestellt, zeigte weiterhin ein tolles Spiel und so endete das Spiel 4 : 11 für uns.

24.09.2017 G-Jugend SV Landau West : FSV Offenbach     0 : 9

 

Bei wunderbarem Wetter trat die G-Jugend mit vier neuen Spielern in der Mannschaft gegen ein spielstarkes Team aus Offenbach an. Bereits in den ersten Minuten geriet Landau deutlich in Rückstand. Die Mannschaft berappelte sich aber und gewann im Lauf der ersten Halbzeit immer mehr Spielanteil. In der zweiten Halbzeit trat eine selbstbewusste Landauer G-Jugend zur Aufholjagd an. Leider gelang trotz einiger schöner Chancen der Anschluss nicht - die G-Jugend kann dennoch stolz auf ihre Leistungen sein!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportvererein Landau-West e.V. 1961, Barbarossastrasse 16, 76829 Landau