SV Landau West e.V.
SV Landau West e.V.

Spieljahr: 2016/2017- Spielklasse: 2.Kreisklasse Südpfalz

08.10.2016   SV Landau-West  - SV Völkersweiler/Lug/Schwanheim  1 - 3

 

DIe Westler fingen verhalten an gegen die Gäste aus SV Völkersweiler/Lug/Schwanheim. Man merkte eine Verunsicherung nach drei Niederlagen. So kam es dann, das die Westler nach 15 Minuten in Rückstand gerieten. Man kam über den Kampf und Glück zum zwischenzeitlichen Ausgleich noch vor der Pause. Doch durch einen Abwehrfehler musste man wieder einem Rückstand hinterher laufen. SV Völkersweiler/Lug/Schwanheim hatte noch ein Posten und Lattentreffer und konnte kurz vor Schluß noch auf 3 : 1 erhöhen. Landau-West gab nie auf, doch zu mehr reichte es nicht mehr.
Das Tor für Landau - West schoß Arthur Schurr.

27.09.2016   JSG Bienwald - SV Landau West  3 - 2

 

Landau - West begann nervös, doch je länger das Spiel dauerte, um so
besser kam man ins Spiel. Leider mustte man wieder einem Rückstand aufholen, doch haben sie noch vor der Halbzeit den Ausgleich geschafft. Es war noch mehr drin, doch leider wurden viele Chancen leichtfertig vergeben. Nach der Halbzeit zog Kapsweyer durch individuelle Fehler seitens der Westler auf 3:1 davon, doch Landau- West gab nie auf und kam noch zum Anschlusstreffer.

Für Landau - West trafen Marius Fast 2 X.

17.09.2016  SV Klingenmünster II - SV Landau West III  7 - 3

 

Landau - West kämpfte sich in der ersten Halbzeit, nach Rückstand zweimal zurück ins Spiel und hat gegen die E-2 aus Klingenmünster lange Paroli geboten. Je länger allerdings das Spiel dauerte um so mehr spielte Klingenmünster seine Überlegenheit aus, was sich dann auch in Tore auszahlte. Für Landau - West trafen Marius Fast, Peter Silbernagel und Pirmin Schurer. 

10.09.2016  SV Landau West - Viktoria Herxheim III  13 - 1

 

Bei sommerlichen Temperaturen legte LD-West los wie die Feuerwehr ohne Kapital daraus zu schlagen. Somit dauerte es bis zu der 15 Minute bis das erste Tor fiel. Danach war der Westlerexpress nicht mehr zu stoppen und fuhr auch in dieser Höhe ein verdienter Sieg ein. Dem Schiedsrichter wurde eine sehr gute Leistung gezollt. Herxheim gab nie auf und kam noch zum Ehrentreffer.

Dank an alle Eltern die noch tatkräftig nach dem Spiel mit anpackten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportvererein Landau-West e.V. 1961, Barbarossastrasse 16, 76829 Landau