SV Landau West e.V.
SV Landau West e.V.

Spieljahr: 2016/2017 - Spielklasse: Kreisliga Südpfalz

17.09.2016    SV Hagenbach - SV Landau West  2 - 1

 

Im vierten Spiel in nur 8 Tagen war es nun soweit; es gab die erste Niederlage. Erst nach 10 Minuten wurden die Westler wach, kamen zu ihrem gewohnten Spiel und konnten sich bis zur Halbzeit drei hochwertige Chancen erarbeiten, wobei sie nur eine zum Torerfolg nutzen konnten. In der zwieten Hälfte waren sie nicht mehr in der Lage ihr Spiel durchzubringen und folglich kam es zu einem Übergewicht der Hausherren, die dann zu Torerfolgen kamen.

14.09.2016  SV Dammheim - SV Landau West  2 - 4 n.V.

 

Im ditten Spiel innerhalb von 4 Tagen taten sich die Westler gegen spielerisch schwächere Gegner lange Zeit schwer mit dem Toreschießen. Gegen Ende der regulären Spielzeit liefen sie sogar einem 1-2 Rückstand hinterher, den sie in fast tetzter Sekunde mit dem schönsten Speilzug des Spiels egaliserten. In der Verlängerung zeigten sie ihre fußballerischen Qualitäten und liesen den tieferklassigem Gegener keine Chance und kamen noch zu zwei sehenswerten Treffern.

12.09.2016  Südwest Löwen - SV Landau West  2 - 5

 

Trotz starker Hitze fuhren die Westler im zweiten Spiel den zweiten Sieg ein. Aufgrund der besseren Spielanlage schafften es die Jungs die tiefstehenden Gegner zu schlagen.

10.09.2016  SV Landau West - FV Neuburg   4 - 3

 

Nach anfänglichen Schwierigkeiten und frühem Rückstand kamen wir immer besser ins Spiel. Trotz zwischenzeitlichem 1:3 Rückstand gaben die Jungs nicht auf und überzeugten in der Schlussphase sowohl spielerisch als auch kämpferisch.

Den ersten Saisonsieg im ersten Saisonspiel haben sich die Spieler verdient geholt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportvererein Landau-West e.V. 1961, Barbarossastrasse 16, 76829 Landau