SV 1961 Landau-West
SV 1961 Landau-West

E-Jugend beim TSV Landau

Die E 1 war heute zu Gast beim bisher ungeschlagenen TSV Landau.
Es war ein faires Spiel auf Augenhöhe. Der TSV ging nach 7 Minuten mit 1:0 in Führung und wurde in der Anfangszeit des Spiels seiner Favoritenrolle gerecht. In den ersten 15 Minuten könnten wir nicht dagegen halten. Danach kamen wir besser ins Spiel und konnten in der 17. Minute ausgleichen.

Kurz vor der Pause nutzten die Jungs vom TSV einen Fehler in der Abwehr aus und gingen mit einer 2:1 Führung in die Pause gegangen.

Nach der Pause kamen wir viel besser ins Spiel und so gelang in der 32. Minute der Ausgleich. Danach ging es stellenweise nur Richtung Tor des TSV. Diese verteidigten jedoch gut und kamen so kurz vor Schluss noch zu der ein oder anderen Gelegenheit.

Das Spiel endete letztendlich für beide Seiten verdient mit 2:2.

Wir gratulieren den Jungs des TSV Landau e.V. Immerhin hat der 1 Punkt gereicht um die Tabellenführung zu übernehmen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportvererein Landau-West e.V. 1961, Barbarossastrasse 16, 76829 Landau