SV 1961 Landau-West
SV 1961 Landau-West

Aktive Auswärts gegen Dammheim und Azurri Landau

Erste Mannschaft in Dammheim

Die erste Mannschaft war zu Gast in Dammheim. Leider kamen wir in der Ersten Halbzeit nicht richtig ins Spiel, das bescherte uns den 1:0 Rückstand. Vor der Halbzeit konnten wir per Elfmeter auf 1:1 ausgleichen. Nach der Pause waren wir stärker im Spiel und konnten Boden gut machen, leider aber kein Tor. In der 55' Minute fiel dann nach Foulelfmeter 2:1 Endstand für die Gäste.

Zweite Mannschaft bei Azzurri Landau

Die Zweite musste gegen Azurri Landau ihr erstes Hartplatzspiel der Runde besteiten. Auf schwerem Grund taten sich beide Teams schwer länger den Ball zu halten. Das führte zu vielen hohen Bällen auf beiden Seiten. Nach vielen Veruchen klappte es dann einmal für die Westler über den Boden, Sabapathy auf Steiner, er unhaltbar verwandelte. Kurz darauf konnte Zaucker aus der 2. Reihe auf 0:2 erhöhen. Die Westler waren im Spiel. Auch nach dem Anschlusstreffer der Heimmannschaft ließen sich die Gäste nur kurz beirren. Vor der Halbzeit traf Kern dann Doppelt zum 4:1.

geNach der Halbzeit geschah beidseitig nur wenig. Die Gastgeber machten zwar Druck, es fehlte aber vielmals die letzte Konsequenz vorm Tor. Auch die Westler vergaben eine Unmenge an Kontern durch einfache Fehler. Gegen Ende konnten die Gastgeber dann doch noch auf 4:2 verkürzen. Ein verdienter Sieg für die 2. Mannschaft. Die Zweite setzt somit ihre ungeschlagen Serie fort.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportvererein Landau-West e.V. 1961, Barbarossastrasse 16, 76829 Landau