SV 1961 Landau-West
SV 1961 Landau-West

14.10.2018: G Junioren überragend gegen Bellheim

Am 14.10. traten erneut bei strahlendem Sonnenschein der Nachwuchs der G Jugend an. Der Gegner hieß heute
Phönix Bellheim. Das Spiel begann kämpferisch und ausgeglichen. Die kleinen Westler konnten sich jedoch besser durchsetzen und sich ein paar Torchancen erarbeiten. Ein Treffer wollte jedoch nicht fallen. Als nach der ersten Hälfte der ersten Halbzeit die Kräfte der Gäste nachließen, konnten die Westler das erste Tor erzielen. Der Bann schien gebrochen zu sein und die Jungs legten nach. Bis zur Halbzeitpause erhöhte der SV Landau West auf 4:0.

 

Die zweite Halbzeit begann, wie die erste Halbzeit aufhörte hat. Es wurde weiter auf das Tor der Gäste gestürmt und es fielen weitere Tore. Die Gäste hatten auch ihre Chancen, konnten jedoch nicht den Ehrentreffer erzielen.

 

Em Ende stand es 11:0 für den SV Landau West. Danke an die Trainer Simone H. und Ingmar H. für ihren Einsatz.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportvererein Landau-West e.V. 1961, Barbarossastrasse 16, 76829 Landau