SV 1961 Landau-West
SV 1961 Landau-West

Heimspieltag gegen Völkersweiler

Heute mussten beide Mannschaften zuhause auf West gegen Völkersweiler 1&2 ran.
Die Zweite spielte von Anfang an klar überlegen und konnte das Spiel bestimmen. Verdient ging es nach dem Treffer zum 1:0 in die Halbzeit. Aufgewärmt nach der Pause ging es weiter nach vorne und die Westler belohnten sich selbst zweifach und bauten die Führung zum 3:0 aus. Danach folgte ein Durchhänger der Westler und die Gäste konnten nach Handelfmeter auf 3:1 verkürzen. Doch nach kurzem Durchatmen konnte das Team um Chefcoach Carlo W. sich aufraffen und mit dem 4:1 Endstand zufrieden den Sonntag beenden.
Die Erste tat sich schwer und konnte den Gästen wenig entgegen setzen. Nach wenigen Minuten fiel das 0:1 der Gäste. Eine verunglückte Flanke landete danach im Langen Eck zum 0:2 Halbzeitstand. Nach der Pause waren weiter die Gäste überlegen. Ein Doppelwechsel der Westler lies kurz die Hoffnung auf einen Anschlusstreffer aufkommen, doch die Völkersweilrer Defensive hielt dicht. Kurz vor Ende machten die Gäste dann den Deckel mit dem 0:3 zu.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportvererein Landau-West e.V. 1961, Barbarossastrasse 16, 76829 Landau