SV 1961 Landau-West
SV 1961 Landau-West

E1 gegen JFV Südpfalz

Unsere E 1 hatte heute zum Heimspiel die JFV Südpfalz II zu Gast.

Das Spiel wurde pünktlich um 10:00 Uhr angepfiffen. Die Jungs haben sofort losgelegt und schon nach nach 4 Minuten gingen unsere Jungs mit 1:0 in Führung. Der Gegner versuchte gerade in der ersten Halbzeit dagegen zu halten.

Unsere Abwehr stand wie ein Bollwerk und folgte den teilweisen lauten Anweisungen ihres Torwartes und lies keinen Spieler zum Schuss kommen. Dabei spielten sie die Bälle gekonnt nach vorne so dass unsere Spitzen in der ersten Halbzeit noch weitere 4 Mal den Ball im Netz zappeln lassen konnten.

In der zweiten Halbzeit funktionierte einfach alles, die Tore fielen fast im Minutentakt. Dabei war ein schöner als das andere.

Einer unser Spieler lief an der rechten Aussenseite, schaute hoch schoss die Flanke und unser Spieler in der Mitte nahm den Ball Volley und schoss das Tor.
Das war keine Berichterstattung aus der Bundesliga, nein, mit dieser Klasse haben die Jungs das Spiel dominiert.

Die E 1 hat mit 17:0 gewonnen und hat sich auf den 2 Platz vorgekämpft. 
Die Jungs hatten sich im Training ausgerechnet mindestens 7 Tore müssen her um Platz 2 zu erreichen. Der Torwart hat gewettet, das sein Kasten sauber bleibt.

Wir sind stolz auf diese geschlossene Mannschaftsleistung und das Miteinander!
Im ersten Bericht hatten wir geschrieben hier wächst was gutes zusammen. 
Ohne Übertreibung können wir schreiben es ist eine super Mannschaft entstanden auf und neben dem Platz!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportvererein Landau-West e.V. 1961, Barbarossastrasse 16, 76829 Landau