SV 1961 Landau-West
SV 1961 Landau-West

Aktive 8. Spieltag - 6 Punkte Wochenende

Die 2. Mannschaft lieferte gegen Knöringen eine solide Leistung ab. Durch einen Kopfball von Max Z. gingen die Westler früh in Führung. Danach war erstmal eine Stunde wenig los, durch viele Fehler und Ballverluste im Aufbau machten es sich die Mannschaft unnötig schwer. Gegen Ende konnten Flo H. und Aaron S. noch auf 3:0 erhöhen. Unterm Strich ein verdienter Sieg.

Die Erste trat gegen Schweigen-Rechtenbach/Oberotterbach an. Ein früher Kopfballkracher von Sebastan D. nach einem Eckball brachte den Westlern die Führung. Per Kopf glich Christian S. vor der Pause zum 1:1 aus. Kurz vor Schluss bekamen die Gäste immer mehr Druck. Der Freistoß von Mo O. (Bild) schlug sauber zum 2:1 Endstand ein. HPH kritisierte dabei die unsauber aufgestellte Mauer des Gästekeepers.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportvererein Landau-West e.V. 1961, Barbarossastrasse 16, 76829 Landau