SV 1961 Landau-West
SV 1961 Landau-West

3. Spieltag der Aktiven

Herren I

Nach 2 Niederlagen in Folge war gestern die SG Steinfeld/Schweighofen zu Gast auf Landau West. Von Beginn an wollten unsere Spieler dieses Spiel für sich entscheiden.  In der 23 Minute schoss Sebastian Kauz das 1:0 für Landau West. Nicht ganz eine Minute später erhöhte Florian Heupel auf 2:0. Die Mannschaft ließ nicht nach und nach weiteren 7 Minuten schoss Tim Büchler in der 31 Minute das 3:0. In der 40. Minute verkürzte Karsten Kesser für die SG auf 3:1 bevor nochmal Florian Heupel in der 45 Minute auf 4:1 erhöhte. So ging es dann auch in die Pause. Nach der Pause verkürzte die SG durch Marco Adam auf 4:2. In der 56 Minute musste Marius Eck aufgrund eines doppelten Nasenbeinbruchs ausgewechselt werden und der neue Spielleiter der Westler Phillip Nimptsch musste nochmal ran.

Am Ende gewann Landau West dieses Spiel durch eine sehr gute Mannschaftsleistung mit 4:2.
Marius Eck wünschen wir an dieser Stelle baldige Genesung!

Herren I

Herren II

Herren II

Auch gestern musste unsere 2. Mannschaft auswärts gegen die TuS Wollmesheim antreten. Nach dem ausscheiden im Pokal am Donnerstag wollte die Mannschaft unbedingt ihren ersten Dreier nach Hause bringen. Yannick Schneider in der 15. Minute und Oliver Klein in der 25. Minute brachten die TuS mit 0:2 in Führung. So ging es dann auch in die Pause. In der 65 Minute verkürzte Phillip Klotz auf 1:2. Die Mannschaft wollte mehr und die Spieler gaben alles um den Ausgleich noch zu erzielen. Durch einen Konter in der 90 Minute schoss Ardit Hoxjaj das 1:3 für die TUS die letztendlich das Spiel für sich entscheiden konnten. 

Wir gratulieren TuS Wollmesheim zum Sieg!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportvererein Landau-West e.V. 1961, Barbarossastrasse 16, 76829 Landau