SV Landau West e.V.
SV Landau West e.V. 

A Jugend Spieltag 2 & 3 - Englische Woche

SV Landau-West/Mörlheim/Insheim SG : JFV Trifelsland 0:1 (0:1)

Letzte Woche war eine englische Woche und wir hatten unter der Woche, Dienstag, den JFV Trifelsland zu Gast. Die Gäste machten von Anfang an Druck und ließen uns nicht ins Spiel kommen, so dass sie relativ schnell über einen Konter mit 1:0 in Führung gingen. Als wir den Schock verdaut haben, fingen wir uns und fanden nach und nach ins Spiel. Bei einer Aktion konnte Dogan S. in den gegnerischen Strafraum eindringen, wurde zu Fall gebracht aber leider konnten wir den Elfmeter nicht verwerten, so gingen wir mit 0:1 in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte war es ein offener Schlagabtausch und bei einem unserer Konter wurde Alex N. im Strafraum gelegt, der Schiedsrichter pfiff, wir bekamen erneut einen Elfmeter und… dieser wurde wieder verschossen. In der darauffolgenden Schlussphase hatten wir noch einige hochkarätige Chancen, die wir allerdings kläglich vergaben und so blieb es beim 0:1.

FC Bav. Wörth/Maximiliansau SG : SV Landau-West/Mörlheim/Insheim SG 2:0 (5:0)

Beim Auswärtsspiel am vergangenen Samstag in Wörth fingen wir eigentlich gut an, bis wieder lange Bälle vom Gastgeber geschlagen wurden und unsere Abwehr 2 mal überlaufen wurde. In der ersten Hälfte hatten wir durchaus noch Chancen um den Ausgleich zu erzielen, es fehlte uns allerdings das nötige Glück an diesem Tag. Als wir in der 2. Halbzeit das 3:0 bekamen haben einige unserer Spieler resigniert und so könnte Wörth noch 2 weitere Tore schießen. Der Spielverlauf entspricht allerdings nicht dem Ergebnis.

Am kommenden Freitag, 31.08.2018, um 19:30 Uhr geht es mit dem nächsten Heimspiel im Landau-West Stadion weiter. Zu Gast ist der SV Völkersweiler/Lug-Schwanheim SG. Kommt bitte alle zum Spiel und unterstützt unsere Jungs, vielleicht können wir mit eurer Unterstützung unseren 2. Heimsieg erringen. Unser Spiel findet auf dem Rasenplatz in Insheim statt. So können wir alle im Anschluss die schöne Kerwe unserer Insheimer Mitspieler genießen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportvererein Landau-West e.V. 1961, Barbarossastrasse 16, 76829 Landau