SV Landau West e.V.
SV Landau West e.V. 

Doppelt Meister

Der SV Landau West nahm diese Saison (wie auch im Vorjahr) mit drei E-Jugend Mannschaften am Spielbetrieb Teil. Nun stehen am letzten Spieltag der Rückrunde gleich 2 Mannschaften an der Spitze der Tabelle.

Fußball Jugend 15.06.2017

Die E2-Jugend des SV Landau West hat am Wochenende die Meisterschaft der 2.Kreisklasse Nord-West Südpfalz errungen. Wie in der Vorrunde wurde jeweils nur ein Spiel knapp verloren bzw. unentschieden gespielt. Alle anderen Partien wurde siegreich gestaltet. Die homogene Mannschaft gefiel durch schönes Kombinationspiel und einen tollen Zusammenhalt. 

Dies gilt in gleicher Weise für die E3-Jugend, die in ihrer Staffel am letzten Spieltag noch den Tabellenführer abfangen konnte und ebenfalls Meister wurde. Dabei blieb die Mannschaft bis auf ein Unentschieden und eine Niederlage ungeschlagen.
Das E1-Team des Vereins gefiel in der höherklassigen Kreisliga und beendete die Saison mit einem guten sechsten Platz im Vorderfeld der Tabelle. Auch hier war eine gute Entwicklung hin zur Rückrunde zu erkennen, denn in der Rückrundentabelle steht die "Erste" auf Platz 4.

Das Trainerteam bedankt sich bei allen Spielern und deren Eltern!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportvererein Landau-West e.V. 1961, Barbarossastrasse 16, 76829 Landau