SV Landau West e.V.
SV Landau West e.V.

Jahreshauptversammlung 2017

Bei der Jahreshauptversammlung des SV Landau West zieht der erste Vorsitzende Peter Schilinski eine positive Bilanz seines ersten Jahres. Die sportlichen Ziele des Vereins für das erste Jahr wurden erreicht und auch finanziell steht der größte Fußballverein der Stadt besser da denn je.

Verein 19.05.2017

Am gestrigen Abend fand im Clubheim des SV Landau West e.V. die Jahreshauptversammlung des Vereins statt. Neben den Berichten aus den Abteilungen und Referaten des Vereins war es der Vereinsführung wichtig aufzuzeigen, dass es dem Verein gelungen ist in kurzer Zeit alle Verbindlichkeiten auf Null zu stellen und ein Eigenkapital von über 25.000 EUR zu erwirtschaften. Dieses Ziel konnte nur unter Mitwirkung vieler Landauer Firmen erreicht werden. Insgesamt über 35 Landauer Unternehmen unterstützen den Verein insbesondere in seiner Jugendarbeit im Fußball. Das Landauer Unternehmen Ehrmann/Gilb ist für die Nächstendrei Jahre Hauptförderer für die Jugendarbeit des Vereins. Der SV Landau West beschäftigt auch in der nächsten Saison über 30 Trainer und Betreuer um eine den Jugendleitlinien des Vereins entsprechende fußballerische Ausbildung sicherzustellen. Der erste Vorsitzende Peter Schilinski zieht eine positive Bilanz seines ersten Jahres bei Landau West und sieht den Verein in seiner fußballerischen Arbeit im Aufwind. Die erste Mannschaft konnte gut verstärkt werden und das Trainerteam um Fernando Cadorin wurde ausgebaut, so dass es der Mannschaft gelingen sollte die vereinbarten sportlichen Ziele für 2017/2018 zu erreichen.